Hier ein Photo aus: Wir und das Theater.

Das Photo stammt aus: Schauspieler erzählen.

Illustrierte Film-Bühne: Frauenarzt Dr. Prätorius.

Und hier ein Photo aus: Hokuspokus.

Illustrierte Film-Bühne: Hokuspokus.

Szenenphoto eines Stummfilms: Die Dame in Schwarz.

Illustrierte Film-Bühne: Das Haus in Montevideo.

Das ist ein Schallplattencover einer Aufnahme der "Miniaturen": Heiter und Besinnlich.

Bilder vom Ehrengrab in Berlin: Waldfriedhof Heerstraße.

Renaissance Theater in Berlin: Renaissance Theater.

Dank an Dr. Peter Hahnen in Neuss für die Berlinfotos.

Allgemeiner Hinweis: Wir könnten, natürlich, noch jede Menge Photos hier einstellen, haben uns aber gegen die Photos entschieden, die Sie im Buch "Das große Curt Goetz Album" sowieso finden können. Das Buch ist übrigens über Antiquariate noch erhältlich. Die hier gezeigten Photos stammen größtenteils aus Film- und oder Theaterbüchern, meistens aus den dreißiger Jahren sowie von Besuchern dieser Webseite, welche diese uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

.

.

| Startseite | Über Curt Goetz | Werke | Gästebuch | Zitate | Neues | Photogalerie|

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich an unseren Webmaster.
© Copyright www.curtgoetz.de Alle Rechte vorbehalten.